Verfolgung von Tonerbestellung mit der Xerox Supplies Tracker App.
Verfolgung von Tonerbestellung mit der Xerox Supplies Tracker App.
Möchten Sie Ihre Abläufe im Büro effizienter gestalten? Mit der Xerox Supplies Tracker App wissen Sie jederzeit, wo sich Ihr Verbrauchsmaterial befindet. Direkt am Multifunktionsdrucker (MFP) können Sie prüfen, ob bereits eine Bestellung aufgegeben wurde, den Lieferstatus nachverfolgen und den Zustellnachweis abrufen – ganz ohne Rückfrage oder dem Xerox Webportal.
So einfach geht´s
Sehen Sie sich Ihre Bestellungen an und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie verfolgen möchten.
Erhalten Sie wichtige Informationen zur ausgewählten Sendung, einschließlich detaillierter Statusaktualisierungen.
Wenn Ihr Verbrauchsmaterial bereits geliefert wurde, erhalten Sie einen visuellen Liefernachweis.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie weiterhin über das Xerox-Webportal einsehen. Dafür benötigen Sie die Seriennummer des Druckers, die Bestellnummer und die Postleitzahl des Druckerstandorts.
Wenn Sie mehr als fünf Artikel einsenden möchten, empfehlen wir die Xerox Eco Box. Hier können Sie eine leere Eco Box oder die Abholung einer vollen Eco Box anfordern:
Für Rücksendungen von bis zu fünf Teilen nutzen Sie bitte den Rückgabeprozess für Einzelteile. Senden Sie ausschließlich originale Xerox-Verbrauchsmaterialien in der jeweiligen Originalverpackung zurück.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen