Cloud-Konnektoren
in Apps
Mit unseren Cloud-Connector-Apps lassen sich sicher und einfach hocheffiziente Workflows erstellen, indem Sie Ihre ConnectKey®-fähigen Geräte mit den Cloudspeicher-Apps Ihrer Wahl verbinden. Scannen Sie direkt in einen Cloud-Ordner, um Inhalte auf einfache Weise zu teilen und gemeinsam zu nutzen, oder drucken Sie in der Cloud gespeicherte Dokumente im Handumdrehen direkt am Multifunktionsdrucker.

Connect 2.0 for Box®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Box-Account. Aus praktischen und kostenbezogenen Erwägungen heraus wächst die Nutzung von Cloud-Speicherdiensten. Diese App erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und die Arbeit unterwegs.

Connect 2.0 for Dropbox™:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Dropbox-Account.

Connect 2.0 for Google Drive™:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Google Drive™-Account. Diese App erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und die Arbeit unterwegs.

Connect 2.0 for Microsoft® OneDrive®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Microsoft® OneDrive®-Account.

Connect 2.0 for Microsoft® Office 365®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Microsoft® Office 365®-Account.
Ihr Arbeitsplatzassistent steht bereit.
Mit Xerox ConnectKey-fähigen Geräten und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten lassen sich Workflows und komplexe Abläufe in jeder Büroumgebung optimieren.
Links
Besuchen Sie die App Gallery
Videos
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen