Weltweit werden mehr als 50 Billionen Seiten gedruckt – nur drei Prozent davon digital. Die einzigartigen Funktionen der Digitaldrucklösungen von Xerox können Ihnen helfen, das Potenzial dieses wachsenden Digitaldruckmarkts voll auszuschöpfen und den sich ändernden Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Mit skalierbaren Produktionsdruckverfahren für ein breites Spektrum von Druckdienstleistern – von Werksdruckereien über Akzidenzdruckereien bis hin zu Agenturen – sind die Möglichkeiten des Digitaldrucks und die damit verbundenen Vorteile endlos. Unsere innovative Automatisierungs-Technologie und unsere hochmodernen Tintenstrahldrucker und Digitaldrucksysteme helfen Ihnen, auf einfache, automatisierte und effiziente Weise beeindruckende Druckergebnisse zu erzielen und schneller mehr Projekte abzuschließen, während Sie gleichzeitig Ihre Kosten senken.
Hochwertige digitale Farbdrucksysteme und Produktionsdrucker ermöglichen Print-on-Demand, Kleinauflagen und mehr.
Innovative Tintenstrahltechnologie für den Produktionsdruck liefert Wert, Volumen und Schnelligkeit bei unübertroffen niedrigem Tintenverbrauch.
Ganz gleich, wie Sie Ihre Druckerzeugnisse schneiden, heften, lochen oder binden – Xerox hat die richtige Lösung für Ihre Endverarbeitungsanforderungen.
Schnelle und zuverlässige Schwarzweiß-Drucksysteme eigenen sich ideal für Transaktionsdruck und Publishing.
Produktionsdruck-Workflow-Software von Xerox kann Ihnen helfen, Ihr Angebot zu erweitern, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Direktmailings fordern vom Leser 21 % weniger Denkleistung als digitale Botschaften, weil sie greifbar und „echt“ sind. Resultat sind länger anhaltende emotionale Verbindungen und ein höherer Wiedererkennungswert. Außerdem wirken sie länger, da sie nicht einfach gelöscht werden.
6 von 10 Marketingexperten ziehen Direktmailings anderen Offline-Kanälen vor, insbesondere wenn die Wirkung durch relevante, gezielte Personalisierungen und Veredelungen nochmals verstärkt wird.
37 % der Verbraucher freuen sich heute mehr über die tägliche Post als vor der Corona-Pandemie.
30 % aller Verbraucher verbringen heute mehr Zeit damit, per Post erhaltene Marketing- oder Werbezuschriften zu lesen, als vor der Corona-Pandemie.
E-Mails haben eine durchschnittliche Lebensdauer von 17 Sekunden. Direktmailings haben eine durchschnittliche von 17 Tag Lebensdauer.
Nur 44 % erkennen eine Marke wieder, die sie in einer Online-Anzeige. Bei Direktmailings liegt der Wiedererkennungswert hingegen bei 75 %.
Wer über CMYK-Druck hinausgeht, kann die Wirkung seiner Werbebotschaften erheblich steigern. Metallic- und Neonfarben, texturiertes Druckmaterial und andere Veredelungsarten sorgen dafür, dass Direktmailings aus der Masse herausstechen und ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit erzielen. Marketingexperten halten diese fünf Gründe dafür entscheidend:
Hochwertiger Markenauftritt
Aufmerksamkeit erregen
Aus der Masse herausstechen
Besseres Markenimage
Höhere Antwortquoten